Montag, 24. Juni 2013

MeinZiele!

Herzlich Willkommen zu meinem Blog!

Ich versuche mich Selbstständig zu machen.


Ich möchte mit meinen Kreativen Ideen auf Dawanda Geld verdienen was man zum leben braucht,also Besucht doch einfach mal meine Seite auf Dawanda.(pinkpull.dawanda.com)

Was aber nicht unbedingt von erfolg gekrönnt ist,da die meisten wohl eher nicht auf niedliche sachen stehen oder lieber in anderen shops kaufen.

Aber auch ausserhalb meines shops auf Dawanda wie auf meinem Facebook Profil (pinkkpull) biete ich meine Produkte zum kauf an.

Auf meiner Arbeit ziehe ich auch schon einige Kunden an aber das reicht auch noch nicht,es ist nicht leicht aber irgendwann klappt das schon.

Aber erstmal geht es in den  Urlaub nach Saint Tropez

Nach dem Urlaub Bloge ich wie es war und welche VIP's ich getroffen habe und ob es fotos gibt also seit gespannt drauf.

Bis dahin eure

1 Kommentar: